Kontakt & Service

Hallo, ich freue mich über deine Nachricht!

per Mail: heike@uftabum.at

per Telefon: +43 670 202 9383

oder wenn du etwas Zeit hast, geht auch per Post :-):

Heike Zink, Stammgasse 5/15, 1030 Wien

Ich beantworte gerne alle deine Fragen rund um UFTABUM

Wenn du unsicher bist, welche Größe du bestellen sollst, können wir das gemeinsam überlegen.

Da ich jedes UFTABUM-Stück einzeln per Hand fertige, hinterlasse mir bei der Bestellung einfach eine Nachricht, wenn du spezielle Wünsche hast. Ich melde mich dann bei dir.

Wenn du wissen willst, wann deine Bestellung bei dir ist, oder du es mal besonders eilig hast, gib Bescheid, wir finden sicher eine Lösung.

Wie mit UFTABUM-Kleidungsstücken umgehen?

Ich hoffe ja, dass die UFTABUM-Stücke rasch Lieblinge deiner Kinder werden, daher sei gut zu Ihnen 🙂

Am besten, du wäscht sie immer nur mit 30 Grad und verzichtest auf den Trockner. Dann bleiben sie lange schön.

Wenn sie zu klein geworden sind, und du kein anderes Kind in deiner näheren Umgebung hast, dass du „beglücken willst“, vielleicht magst du es mir ja zurückgeben.

Näheres dazu findest du auf der Seite Rausgewachsen?